Problem von Anonym - 13 Jahre

Rückenschmerzen,keine Tage,AUsfluss

Hallo Liebes KummerkastenTeam !Ich finde es echt super das ihr euch so viel Zeit nehmt Um die probleme anderer zu lösen !Aufjedenfall habe ich hier schon einmal hereingeschrieben leider keine Antwort bekommen !?
Ich hoffe dieses mal auf antwort ! Nun zu meinem Problem !
Ich bin 13 und habe tierische Rückenschmerzen (für mein Alter ) bin ,aber nicht groß 1,52 m,dazu habe ich Weißfluss(er sit auch manchmal hellgelb (stinkt nicht), Unterleibsschmerzen aber meine Tage noch nicht !Haben die Rückenschmerzen damit etwas zu tun?
Und ich weiß auch nicht ob die "Unterleibsschmerzen" etwas mit den Tagen zu tun haben ,da ich große Probleme mit meiner Verdauung habe das heißt soviel ,wie das es beim großen Geschäft sehr weh tut & auch manchmal blutet !Zusätzlich habe ich einen Blähbauch& Blähungen die sehr stinken .:!das ist sehr unangenahm ,dazu muss man aber sagen das es vorher nicht so war und ich fast nie "furzen" musste!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir weiter helfen könntet ?!

Anwort von Anna

Hallo,
die Bauschmerzen und der Aufluss könnten was mit dem Zyklus zu tun haben! Über das andere kann ich nicht wirklich urteilen!
Wenn du Gewissheit haben möchtest geh doch mal zum Arzt und lass dir alles genau erklären.
Das braucht dir auch nicht peinlich sein oder so! Der Arzt hat viel Erfahrung und kann dir auch sicher weiterhelfen!
Deine Anna