Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

hallo kuka-team,
ich befriedige mich manchmal selbst und es ist auch eig. ganz schön nur immer wenn ich das tue muss ich automatisch auf die toilette. ich gehe auch schon bevor ich mich selbst befriedige auf die tiolette doch sobald ich erregt bin muss ich sofort wieder?wie kommt das?
ich würde mich über eine antwort sehr freuen
LG

Marie Anwort von Marie

Hallo!

Ich kann dir leider nicht erklären, wie das zusammenhängt - vielleicht kannst du das Problem mal googlen, evtl. haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Erklärung dafür (gibt relativ viele Foren zu solchen Themen). Manchmal fühlt es sich auch kurz vor einem Orgasmus so an, als ob man auf die Toilette müsste - aber es fühlt sich eben wirklich nur so an und es "passiert" auch nichts (abgesehen vom Orgasmus), wenn man sich einfach entspannt und es geschehen lässt. Vielleicht ist es bei dir auch so?

LG, Marie