Problem von Anna - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/205578/Trauer.html

Also ich wollte hier mal mein Feedback abgeben.
Ich finde es schon erstaunlich wie sich ein Mädchen von 14 Jahren so dermaßen fertig macht. Ich meine du warst mit ihm einen Monat zusammen! Ich könnte es ja verstehen wenn es 3 Jahre wären aber einen Monat? Da kann man noch nicht von Liebe sprechen.

Vielleicht ist bei deinem Ex Freund die Verliebtheit verflogen und er hat gemerkt das es nicht so klappt?
Stell dir mal vor er hätte es nicht gesagt und dir nur was vorgespielt das täte 100 mal mehr weh wenn du das erfahren hättest.
Ich kenne deinen Ex Freund nicht aber er wird sicherlich nicht glücklich gewesen sein als es Schluss gemacht hat. Es tat ihm bestimmt genauso weh weil du traurig bist. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen.
Kla es tut weh aber bedenke wie du dir dein Leben zerstörst wegen einem Monat!
Am besten ist es wenn du von deinem Ex Freund abstand hältst. Sag ihm was du fühlst und sag ihm das du Abstand willst damit du wieder einen klaren Kopf bekommst.
Lass dir genügend Zeit. Unternehme was schönes lerne neue Leute kennen.

Anwort von Anna

Hallo Anna,

wieder ein schönes Feedback von dir :-) hab vielen Dank dafür!

Deine Anna