Problem von Anonym - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/205835/75-km-entfernung.html

Hallo Chris,
mein Freund und ich wohnen auch so um die 80 km auseinander er im Ruhrgebiet und ich nähe Köln.
Am Anfang fiel es uns auch schwer uns zu treffen, denn Geld für Tickets hatten wir auch nicht. Aber wir beide hatten ein SChülerticket, wir wohnen zwar in unterschiedlichen Verkehrsbünden aber die beiden Verkehrsbünde gehen an einer STelle direkt in einander über. Das heißt wir konnten bis zu einem bestimmten Ort mit dem Ticket fahren und dann haben wir uns Anfangs immer an dem einen Ort getroffen, am Wochenende für einen Tag. Das lief dann in etwa ein halbes Jahr so und dann bekam die Mutter von meinem Freund einen neuen Job und dazu ein neues Ticket auf das mich mein Freund mitnehmen konnte. Seit dem übernachte ich am Wochenende zumeist bei ihm und es ist zwar immer noch eine art Wochenendbeziehung aber das ganz hält jetzt schon seit 3,5 Jahren und das sehr gut =). In den Ferien sehen wir uns auch so gut wie immer obwohl das ganze etwas komplizierte geworden ist seit mein Freund auf die Uni geht. Das schöne in den Ferien ist auch, dass da meist FErientickets angeboten werden für um die 20 Euro. Also bei uns in NRW zumindest.

so ich hab euch zwei Links rausgesucht....http://www.oepnv-info.de/freifahrt/verbund.php?id=156

http://www.mdv.de/inhalte/verbundgebiet.php

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen und wünsche euch noch viel Glück in eurer Beziehung.

Mit freundlichem Gruß kiki

Anwort von Anna

Hallo Kiki,

vielen dank für das schöne Feedback. Ich bin mir sicher, dass du Chris helfen konntest :)
Viele liebe Grüße
Anna