Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetbekanntschafft

Hallo

So ich fang mal ganz von vorne an , ich hab vor 4 Tagen einen Mann ( 26) im Internet kennengelernt er war mir von anfang an sehr sympatisch.
Haben auch schon Handy-Nummern getauscht , nun schreiben wir uns im Internet und per handy.
Ich mag ihn super dolle und er mag mich auch , sonst würde er sicher nicht so schöne dinge schreiben wie zB das er froh ist mich kennengelernt zu haben und das ich eine süße art an mir hätte usw.
Und ich glaube ich habe mich voll in seine Art verknallt , und das komische ist ich habe ihn noch nie gesehen ( Bild) und ich mag ihn sooo sehr.
Aber ich will nicht enttäuscht werden wenn er überhaupt nichts von mir will ( beziehungsmäßig) oder mich treffen will,dann bin ich sicher enttäuscht.
Und eine Frage soll ich ihn sagen das ich mich in in verknallt habe bzw in seine nette art , er sagt was er denkt und macht mir ständig komplimente. Ich bin einfach hin und weg von ihn , muss auch ständig an ihn denken , es gibt keine minute wo ich es nicht tue.
Aber wen ich ihn das sae das ich mich verliebt habe hab ich angst das er sich von mir abwant und gar nichts mehr von mir wissen will. as soll ich nur tun ???
Helft mir , gibt mir tipps und komentare. Ich brauche unbedingt eure hilfe .

liebe grüße

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
du schreibst, dass du dich in ihn verliebt hast, ich denke jedoch, dass du dich einfach von seiner Art zu Schreiben und seinen Komplimenten geschmeichelt fühlst. Ich würde ihm auf keinen Fall etwas in die Richtung gestehen, da ihr euch ja erst ein paar Tage kennt und ihr euch noch nie gesehen habt. Vielleicht ist er ja überhaupt nicht der, für den er sich ausgibt. Warte lieber noch ein wenig ab, tauscht Bilder aus und trefft euch (aber nur an öffentlichen Plätzen oder mit einer Freundin). Dann kannst du ja entscheiden, ob du ihm deine Gefühle gestehst oder nicht. Vielleicht hat sich die Sache dann aber auch schon erledigt. Überstürz nichts und lass es auf dich zukommen.
Liebe Grüsse!