Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hallo liebes kuka-team

Ich bin zwar erst seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen, aber es gibt für mich jetzt schon ein problem...
Und zwar ist es so, das ich sie, seit ich sie das erstemal kennengelernt habe, über alles liebe und am anfang kam dies auch von beiden seiten. Aber nun seit ca. 1 monat sieht das, so glaube ich, nicht mehr so aus. Ich habe ständig das gefühl das ich meiner freundin hinterher rennen muss und sie immer abweisender zu mir ist. auch habe ich das gefühl das sie mich nicht lieb obwohl sie mir das immer sagt.am liebsten würde ich sie gern jeden tag sehen und bei ihr sein. ich frage sie auch täglich ob sie zu mir kommt oder umgekehrt, aber sie antwortet mir dann öfters, dass sie auch mal allein sein will oder das sie was mit ihren frunden machen will und man sich nicht jeden tag oder 2. tag sehn braucht. für mich ist das aber sehr wichtig, denn ich muss ständig an sie denken. auch ist es so, dass ich immer derjenige bin der sie anruft, ihr schreibt und will das wir uns mal wieder sehn. von ihr aus kommt das nie. wenn ich mich mal nicht melden würde, oder sie fragen würde ob wir uns mal wieder sehen könnten, würden wir kaum/keinen konntakt haben. ich habe sie auch schonmal darauf angesprochen aber sie sagt immer das das nicht so ist und fängt an mich zu küssen usw. ich weiss echt nicht was ich machen soll, denn ich bin in sie über alles verliebt, aber sie gibt mir nicht das gleiche gefühl zurück! vllt bilde ich mir das alles ja evtl nur ein, oder meine freundin hat recht...,deswegen wollte ich euch um eine rat/meinung bitten und fragen was ihr vllt an meiner stelle tätet?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es wäre doch schade alles über Bord zu werfen, denn immerhinn liebst du dieses Mädchen doch.
Ich denke du solltest dich für sie etwas interssanter machen und sie wirklich nicht jeden Tag sehen wollen.
Ich verstehe es ja,dass du verliebt bist, aber jeder braucht doch auch seine Freiheiten um etwas mit seinen Freunden zu machen.
Rufe sie doch einfach mal nicht so oft an, sondern warte bis sie sich bei dir meldet.
Mache doch auch mal wieder mehr mit deinen Freunden oder gehe deinen Hobbies nach. Denn eine Beziehung braucht auch eine gewisse Zeit, in der jeder etwas für sich macht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße