Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin unglücklich..

Hallo Kummerkastenteam.
Ich heiße Theresa und bin 14 Jahre alt (werde im März schon 15).
Ich wohne seit 6 Monaten in einer TWG (Therapeutischen Wohn-Gemeinschaft), weil ich früher oft die Schule geschwänzt habe und meine Mum Alkoholabhängig ist.Sicher fragen sie sich warum ich die Schule geschwänzt habe..
Naya ich bin nicht die größte 1,50cm oder so und bin aber schon 14..Meine Eltern sind auch nicht die größten und da ist es jah klar das ein kleines Mädchen rauskommen muss.Als ich auf die OS gekommen bin hatte ich a Anfang keine Probleme damit.Doch Anfang der 8. Klasse wurde ich oft darauf angesprochen oder als ich an die Tafel musste haben ein paar geschriehen das ich nich richtig rankomme und son Müll.Übrigens ich bin nicht unbeliebt und hatte nie Stress mit jemanden.Alle haben mich gemocht.Die einen mehr die andern weniger.Und ich weiß auch das die das nur als Spaß gemacht haben mit den Sprüchen und all das.Doch im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr unsicherer gefühlt und habe eine Schulangst entwickelt.Ich hatte ein halbes Jahr die Schule geschwänzt!Natürlich bin ich sitzen geblieben und muss nun auf einer neuen Schule die 8. wiederholen.Ich habe keine großen Probleme auf der Schule.Aber die Schulangst besteht immer noch ein wenig.Manchmal denk ich mir das ich überaupt nich mehr in die Schule gehen will un so.Aber dafür bin ich jah in der TWG.Die sorgen schon dafür das ich zur Schule gehe und das klappt bis jetzt auch gut.Naya ich bin durch mein Schwänzen und allem viel zu Schüchtern und unsicher geworden!Ich trau mich auch nich mehr an die Tafel oder bei einem Vortrag fang ich sogar an richtig zu zittern weil ich sone Angst habe mich zu blamieren und alles.
Naya mein eigentliches Problem ist ja, das ich mich sehne nach 2 großen Armen die mich umarmen.Das heißt ich sehne mich nach einem Freund.
Nun bin ich schon seit 2 Jahren in den gleichen verliebt.Und ich meine wirklich verliebt.Es gibt eig. nur ihn für mich.
Und jah er weiß es schon.Nur entscheiden will er sich ja wohl nicht.Er hat mich schon oft verletzt aber ungewollt.Und das weiß er.Ich glaube er will mir nicht wieder wehtun wenn er sagt da ist nichs bei ihm.
Aber ich glaube er weiß es selber nicht!
Es geht immer hin und her mit uns...
Nun hab ich den entschluß gefunden das ich mich nach jemand neuem umsehen will...
Bloß wie gesagt..ich bin sehr schüchtern und weiß auch nich ob mich überhaupt jemand will. Ich bin nicht die hässlichste das weiß ich.Aber nun auch nicht die größte -.-..Und ich glaube keiner will sone Kleine freundin haben.Niemand wäre Stolz darauf!
Trotzdem sehne ich mich sehr danach.
Und ich habe noch nicht mal meinen ersten Kuss gehabt weil ich wie gesagt 2 Jahre in den gleichen verliebt war/bin.
Was soll ich nur machen?
Ich kenne viele Jungs doch ich stehe i,wie immer nur auf die größten und tollsten..
Ich habe niemals eine Chance bei solchen!
Könntet ihr mir vill. i.wie helfen?
Ich sehne mich wirklich sehr ;(

Tim Anwort von Tim

Hallo,

danke dass du uns schreibst!

Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt deine Unsicherheit in deiner Größe. Deshalb hast du dich nicht mehr zur Schule getraut und dadurch wiederum bist du zurückhaltender geworden.

Die TWG hilft dir scheinbar gut. Deine Schulangst ist weniger geworden. Aber deine Unsicherheit ist noch da. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Du bist nicht das einzige Mädchen, das nicht so groß ist.
Schau mal hier, viele berühmte Frauen sind klein: http://www.maedchen.de/bildergalerie/Stars-Stars-Koerpergroesse-der-Stars-Hier-lernst-du-jeden-Zentimeter-kennen_123551.html

Die Körpergröße ist also gar nicht wichtig um beliebt und erfolgreich zu sein.
Wenn du dich akzeptierst wie du bist zeigt das wahre Größe.
Es ist auch nicht schlimm, dass du noch keinen ersten Kuss hattest. Mit 14 bist du ja noch jung, das wird alles bald noch kommen.

Du bist auf einem guten Weg. Alles Gute!