Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Ex freudin

hallo liebes kuka team

ich war bis gesstern mit meiner ex freundin zusammen ich habe aber schluss gemacht weil ich einfach kein bock mehr auf sie hatte sie hat nix gemacht mit mir wir waren im kino mein bester freund meine cousine die und ich meine cousine und mein bester freund haben geknutscht und die die macht einfach nix die umarmt mich nicht einfach garnix wir waren ja auch noch helloween party da war ich mit der noch zusammen war am samstag wir waren voll viele ich habe mit meinen freunden eine wette gemacht das die mich wenigstens einmal küst da hab ich die wette verloren und muste eier gegen ein scheiss fenster werfen die wuste zwar nix davon aber die macht einfach nix umarmt mich nicht küst einen nicht und mit den anderren jungs macht die voll viel und mit mir nix die kommt noch nicht ma zu mir

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannter,

vielen Dank für deine Anfrage!

Das tut mir leid für dich, dass eure Beziehung so auseinander gegangen ist! Hast du sie denn mal gefragt, warum das so ist, warum sie nichts mehr mit dir zusammen unternommen hat? Ich bin mir sicher, dass es einen Grund gibt für ihr Verhalten!
Vielleicht liebt sie dich nicht mehr und hat Angst dir das zu sagen?

Erzähl ihr doch mal, wie es dir dabei geht, was du denkst und fühlst.
Ich wünsche dir sehr, dass ihr Freunde bleiben könnt und noch so eine schöne Zeit haben werdet!

Alles alles Liebe!
Anna