Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Fragen die für mich wichtig sind

Hallo ich habe ein paar Fragen . . & es währe schön wenn ihr sie beantwortet


1. Ist es normal das wenn mein freund mir " ein fingert " am nächsten tag mein geschlecht weh tut und geschwollen ist ?

2. Und wenn er mir jetz " ein gefingert " hat, bin ich jetz überhaupt noch jungfrau oder kann es sein das mein jungfernhäutchen jetz durchrissen ist ?

3. Noch eine frage die mich sehr interessieren würde . Wo sind jungen besonders an ihrem geschlecht erregt eher am penis oder an den hoden ?

4. Und die letze . ich nehme die pille und bei allen wachsen die brüste warum ist das dann bei mir nicht so ?


Ich würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen freuen und hoffe es geht schnell ;)

Danke schon einmal im vorraus :)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,
danke für deine Mail :)

1. Ja, das kann durchaus sein, dass wenn dein Freund dich oral befriedigt, sollte jedoch nach ner Zeit nachlassen, sonst empfehle ich dir sehr zum Arzt zu gehen, vor allem wenn Schmerzen dazu kommen!

2. Nichts ist unmöglich :) dennoch geht man davon nicht aus, da es auch einen dehnbaren Scheideneingang gibt, den auch der Frauenarzt nutzt bei de ersten Untersuchung, wenn du noch Jungfrau bist!

3. Das kann man so nicht sagen, denn jeder Junge empfindet sowas anders, generell eher am Penis, aber bei uns Mädels ist das doch auch anders, weil wir alle anders sind. Finde es doch mal heraus bei ihm oder frag ihn, wo er besonders viel Lust verspührt!

4. Stimmt, bei den meisten Mädels wachen bedingt durch die Hormone die Brüste. Bei manchen kommt das aber nicht vor. Ich hoffe jedoch, dass es nicht dein Anlass war die Pille zu nehmen, oder?
Auch hier kann der Frauenarzt besser antworten!

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinen Fragen etwas weiterhelfen. Sonst findest du auch im Archiv und der Soforthilfe viele Antworten zu dem Thema, vielleicht magst du dort mal schauen?

Viele liebe Grüße
Sarah