Problem von Anonym - 16 Jahre

Junge liebt Jungen HILFE RATLOS!! bitte bitte!!

Hallo liebes KUKA Team.
Da ich diese Frage schon einmal gestellt habe und mir diese aus irgendeinem grund nicht beantwortet wurde bitte ich euch diesmal herzlichst meine sorge zu beantworten.
Mein Problem ist das ich seit ca einem jahr einen besten freund habe der ein jahr jünger als ich ist.
am anfang waren wir ganz normale freunde. Doch schon von Anfang an hatte ich mehr als nur freundschaftliche gefühle für ihn.
mit der zeit habe ich es geschafft, fragt mich nicht wie, ihn dazu zu bringen mit mir zu kuscheln und händchen zu halten.
dazu muss man sagen das er mich nicht verlieren wollte da er damals erst in meine gegend von weiter weg hergezogen war.
naja nach dem händchen halten und anderem hatte ich dann auch intimere sachen mit ihm und hab ihm nachts einfach mal in die hose gefasst und er hatte nichts dagegen..
jetz kuscheln wir immer ohne klamotten zusammen und werden auch intim.
jetz meien sorge. ich weis das er nicht schwul is da er schon sehr viele freundinnen hatte und auch "filme" mit ausschließlich frauen schaut.
was soll ich nun von dem halten was wir machen ? liebt er mich vielleicht doch und ist doch schwul? ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er mehr von mir will also ob er vll mit mir zusammen sein will da wir sowieso schon alles machen küssen usw.
sollte ich es dabei lassen wie es jetz ist?
am ende möchte ich noch hinzufügen das ich vorher noch nie auf jungs stand.
bitte helft mir!!!
bitte bitte!! ich bin verzweifelt!!
bitte posted wenigstens diesmal meine frage

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es tut mir leid, wenn Deine bisherigen Anfragen keine Antworten erhielten.
Leider ist es so, dass die Inanspruchnahme des KummerKasten's sehr viel Zeit benötigt.
Wir bekommen täglich rund 200-300 Mails und haben ordentlich zu tun, diese abzuarbeiten.
Leider können wir hierbei nicht auf jede einzelne Anfrage Rücksicht nehmen.

Nun zu Deinem Problem.

Ich denke du solltest mit ihm reden.
Wenn er sich auf intime Sachen einlässt, denn wird seine Reaktion nicht allzuschlimm auf Deine Frage sein.

Nur Mut !

Schildere ihm Deine Ansicht und sag ihm was du für ihn empfindest.
Frag ihn am Besten auch wie er die momentane Situation findet.


Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße


Robert