Problem von cathy - 22 Jahre

kein Sex???

ich bin mit meinem Freund jetzt seit drei Jahren zusammen und hatten eigentlich immer ein gutes Sexualleben.Letzes Jahr war er für 1Jahr in Australien und seitdem er zurück ist haben wir sogut wie keinen Sex mehr. Ich hab ihn schon drauf angesprochen und er sagte er liebt mich noch aber ich wär halt sexuell nicht mehr so attrakiv für ihn bzw unsere Beziehung wäre abgestumpft!!Nicht das ich hässlich oder fett wäre sondern ich bin einfachnicht mehr intressant genug für ihn.Ich brauche eure Hilfe was kann ich denn da machen dass ich wieder interssant für ihn werde?verlassen will ich ihn nicht aber ich will auch nicht mit Anfang 20 keinen Sex mehr haben also hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Cathy,

erstmal hat es nichts mit dem Alter zu tun wieviel Sex man haben sollte oder ob man überhaupt noch Sex haben sollte.
Ich glaube bei euch hat sich einfach der Alltag eingeschlichen. Zur Lösung deines Problems könntest du vielleicht mal eine andere Stimmung in betracht ziehen, d.h. vielleicht ein romantisches Abendessen oder ihr unternehmt einfach mal wieder was schönes, vielleicht besonderes miteinander. Der Phantasie sollte keine Grenze gesetzt werden. Ich glaube dein Freund möchte einfach mal was Neues, ein bisschen anderes mit dir erleben.

Viel Spaß beim Umsetzen.