Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist komisch..

ich hab da ein problem. es geht um meine beste freundin. sie ist manchmal komisch und dann kann ich sie nicht leiden. aber an einem tag konnte ich sie überhaupt nicht leiden. es war freitag und wir haben zusammen gechattet sie hatte mich zu ihr eingeladen also am samstag und wir wollten zusammen ein horrorfilm gucken und sie hats mir versprochen. ich hab ihr auch gesagt das ich am samstag auf einer geburtstagsparty bin und das es sein kann das ich spät komme. als ich von der geburtstagsparty kam war sie wieder beim chat ich habe sie angesprochen und da schrieb sie: ich gucke mit ecem(freundin) und mein bruder horrorfilm!!!
das war zum heulen erst verspricht siemir das und dann guckt sie noch mit ihrer normalen freundin und ich bin IHRE BESTE FREUNDIN und nicht sie. das ist doch gar keine beste freundin sie ist 10 monate jünger als ich. und manchmal schreit sie mich an oder sagt ausdrücke oder schlägt mich leicht das nervt mich halt. ich habe sogar wegen ihr öfters geweint. ich will mit ihr darüber reden aber sie gibt wahrscheinlich mir die schuld das ist öfters so. was soll ich machen?? bitte hilft mir

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich fürchte dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit ihr darüber zu reden. Guck mal, wenn du mit ihr nicht darüber redest, dann wird sie genauso weitermachen, weil sie ja nicht weiß, dass du ein Problem damit hast. Und wenn ihr beste Freunde seid, dann solltet ihr ja auch über alles miteinander reden können.

Alles Gute!