Problem von Anonym - 24 Jahre

habe ich eine Chance?

ich habe vor 4 wochen ein total netten mann kennen gelernt. wir waren in einer disco und ich habe ihm angeboten ihn heim zu fahren. tat ich auch, so kam es wie es kommen mußte und wir hatten sex. den besten meines lebens. natürlich habe ich mich in ihn verguckt. wir trafen uns dann noch viermal, aber nur zum sex. weil er eine freundin hat. heute schrieb er mir eine sms, daß es besser wäre wir sehen uns nicht mehr, aber er müßte dauernd an mich denken, aber es wäre besser so! meint ihr er wollte nur das eine und empfindet nichts für mich?

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Frage: habe ich eine Chance? möchte ich bald mit nein beantworten. Es tut mir leid, aber da er in einer Beziehung ist und diese auch wohl behalten will, sind Deine Chancen generell schlecht. Es war wohl nur ein Abenteuer und der Sex, den er in Dir gesucht und gefunden hat.
Es tut mir leid, wenn ich es so krass schreibe, aber alles andere wäre von mir gelogen und ich würde Dir falsche Hoffnungen machen. Männer, die in einer Beziehung sind, solltest Du meiden. Sie können Dich verletzen, wenn es zu wirklichen Gefühlen kommt.
Ich weiß nicht warum, aber Männer können Sex und Liebe besser trennen als wir Frauen. Frag mich nicht warum, aber ich höre und erlebe es immer wieder.

Lieben Gruß