Problem von Anonym - 23 Jahre

peinliches Problem

Hallo Kummerkasten,

also kurz erstmal zu mir,

bin Dauersingle, männlich, 23 jahre alt.

Gestern bin ich mit 3 Paaren und "mir" zu ner Sylvesterparty gegangen. Und als sich dann nach paar Stunden vorglühen sich das ganze etwas verlaufen hat, hab ich mich dann mit der Freundin meines Kumpels unterhalten (über ganz normale Themen).

Soweit so gut.

Aber dann...
ist einer an uns in den engen Raum vorbeigangen (wir standen) und die Freundin ist dann etwas zu mir gerrückt...oder besser gesagt, sie ist mit ihren Schenkeln an meine "untere Vorderseite" gekommen und prompt hatte ich ne Latte.
So, was machste jetzt? In die Hose langen und den Pe*** in eine Richtung drehen? Oder weggehen (wo dann auch jeder die Beule sieht)?

Naja ich hab dann einfach so getan, als wäre nichts, und hab dann weiter geredet und gehofft, dass die Latte schnell verschwindet und "das Problem" sich verkleinert.

Aber NEIN, natürlich verschwand die Latte nicht und ich wurde immer nervöser. Und dann als obs net schlimm genug wär, schaut die voll auf meine Beule und zeigt mit dem Finger! hin und sagt so ganz ernst:
"Sag mal, bist du wirklich soo leicht erregbar??"

Boah, ich stand dann da, wusste nicht was ich sagen soll und dachte mir nur,

naja ich Dauersingle und unerfahren
sie in Dauerbeziehung und oft sex.

Also da wurde mir schon ganz anders zumute.


Was meint ihr dazu, wie hättet ihr reagiert? Und was denkt die jetzt von mir? Und wird sie das ihren Freundinnen erzählen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

sowas kann passieren, du bist schliesslich auch nur ein Mensch es kann jedem mal passieren, kein Aufsehen drum machen! Ok war peinlich das sie es bemerkt hat dennoch denke ich sie wird es niemanden erzählen! Spreche es nie an wenn du sie wiedersehen solltest und es wird sich sicher dann auch im Sande verlaufen!

Alles Gute

Gruß
Sven