Problem von ensa - 13 Jahre

Soll ich jetzt zu Frauenartz gehen ?!

In der Schule haben wir neulich ein Heft für Mädchen beckommen ....
Da steht alles mögeliche
- über sex
- über die tage
- über liebeskummer
& viele anderen Dingen
soo und dan hab ich mir was über den Frauenartz besuch gelesen & wan man da hin gehen sollte....
da stand man sollte zum Frauenartz gehen .. wen die Scheide Brennt & juckt
Und das is mein problem ... bei mir juckt und brennt meine scheide seid letzter zeit sehr arg .. und es ist sehr unangenehm .. =(
Was heißt das den & was soll ich jetzt tun ??!!
Bitte schreibt schnell zurück ich muss mich doch bald entscheiden
Liebe grüße ensa =)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Ensa,
danke für deine Mail :)

Das Brennen und Jucken in der Scheide ist sehr sehr unangenehme und damit sollte man unbedingt zur Frauenärztin gehen. Das kann manchmal auch schlimme Folgen haben.
Der Besuch dort ist nicht schlimm und tut auch nicht weh :) Du kannst auch eine Freundin oder du magst deine Mama mitnehmen :)
Ich wünsche dir, dass das bald aufhört!
Liebe Grüße
Sarah Z.