Problem von Tom - 13 Jahre

Mein Vater

hi es ist mir sehr peinlich und ich hab lange überlegt ob ich es überhaubt jemanden sage also

immer wenn ich allein mit meinem Vater bin kommt er zu mir und sagt das ich mitkommen soll dann verlangt er das ich meine Hose ausziehen soll und das ich mich dann befriedigen soll (ich befriedige mich eig. schon sei 1nem jahr aber das weis er nit) ich stell mich dann dumm mache aber was er sagt ich hab angst zu sagen das ich das nich möchte und manchmal verlangt er dann auch das ich ihn befriedigen soll einmal ist er dabei über mir gekommen und sein ganzes...... naja dann musste ich erst mal duschen.

ich weis nich was ich machen soll ich gehe jetzt schon Situationen wo ich mit meinem Vater allein bin aus dem weg aber das schaffe ich auch nict immer ich wollte noch fragen ob mein vater sich da eig. strafbar macht und ob das vieleicht soger vergewaltigugen sind...

ich weis nicht an wem ich mich sonst wenden kann BITTE helft mir!!!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Tom,
ich finde es ganz große Klasse, dass du dich getraut hast dich bei uns zu melden.
Das muss dir auch wirklich nicht peinlich sein, im Gegnteil du kannst stolz auf dich sein, dass du den Schritt gemacht hast. Super :)
Es tut mir leid, dass du sowas durch machen musst. Das ist nicht richtig, was dein Papa da mit dir macht, es ist Gewalt, die er an dir ausübt und hat sich somit strafbar gemacht und dazu noch am eigenen Sohn.
Es ist auch gaaaanz wichtig, dass du damit nicht alleine bleibst, teile dich anderen Mensch mit. Lass dir helfen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Was ich auch super finde ist, dass du dich schon gewehrt hast, dein Papa ist allerdings darüber hinweg gegangen. Das ist komplett falsch. Dein Papa ist jemand, der dich eigentlich vor sowas beschützen soll und dich gegenteiliges tun soll.
Und bitte bedanke immer, dass es icht richtig war von ihm, du dich für nichts schämen brauchst und auch sonst an nichts dabei Schuld bist.
Nun ... das geht ja schon eine Weile so und ich möchte dich von Herzen bitten dich einer erwachsenen Peron anzuvertrauen. Evtl. einer Lehrerin, einer Tante / Onkel, deiner Mutter? Oder auch sonst wem, dem du vertrauen kannst.
Alle werden dir glauben, da braucht du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt auch viele liebe und fürsorgliche Menschen.
Du kannst dich dann zusammen mit der Person an eine Beratungsstelle wenden. Sowas gibt es in jedem Ort.
Bitte bleibe damit nich alleine. Sowas gehört angezeigt und wir auch oft hoch bestraft, gerade weil du noch ein Kind bist.
Klar, sicher denkst du nun, dass dein Papa eben dein Papa ist und du ihn ja nicht verlieren möchtest, ihn liebst. Aber sowas ist nicht richtig, auch wenn dein Papa das macht. Er muss für das was er dir angetan hat bestraft werden. Nun ist es "nur" beim Selbstbefriedigrn, aber wer weiß, vielleicht wird das eines Tages noch schlimmer und gehtnoch weiter. Oder er macht das auch bei anderen Menschen.
Du kannst dich auch im Internet informieren, bei z.B.:
www.wildwasser.de
oder auch bei uns in der Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Vergewaltigt-wohin-kann-ich-mich-wenden.html
Es geht vielen Menschen so, du bist nicht alleine.
Wenn du dich nicht traust, das alles zu erzählen, kannst du es auch schreiben und dann einer Person geben, den Brief!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und würde mich freuen zu hören, wie es weiter geht bei dir!
Von Herzen wünsche ich dir alles alles Gute und Liebe!
Deine
Sarah Z.