Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwul?

hallo liebes kuka-team,

seit einigen wochen bekomme ich nach dem sportunterricht in der dusche eine errektion.
bisher konnte ich es immer verstecken, da ich mienen stammplatz in einer ecke habe.
ich muss jedesmal warten bis alle fertig sind, damit ich mich langsam wieder beruhige, doch gestern lief etwas schief.
nachdem ich dachte alle seien draußen begann ich mich abzuseifen, doch plötzlich streichelte mich ein mitschüler von hinten.
ich drehte mich natürlich plötzlich vor schreck um und er bemerkte meine errektion, die er wohl schon vorher gesehen haben muss.
er streichelte mich immer weiter und schließlich streichelte er auch meinen p****, was mir sehr gefiel.
nachdem er mir dann einen blies, habe ich ihm auch einen geblasen und habe es sehr genossen.
gestern nachmittag haben wir uns dann nochmal getroffen und hatten beide das erste mal analsex und wieder hatten wir beide richtig spaß.
doch jetzt fühle ich mich komisch und wei nich wie es weitergehen soll.
wie soll ich mich denn jetzt wieterhin verhalten?

liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Du schwul bist, aber Du hast auf jeden Fall keine Abneigung gegen die Berührungen eines Mannes. Du hast es erlebt und Du hast es gespürt. Ob es nur eine Erfahrung war oder ob es so weitergeht, dass kann ich Dir leider nicht sagen. Du wirst es alleine erkennen und spüren.
Du schreibst nichts über die Gefühle zu Mädchen. Wie sieht es damit aus. Vielleicht wartest Du erst einmal ab und schaust, was noch so kommt.
Die Errektion beim Sport ist natürlich peinlich, aber vielleicht kannst Du Deine Gedanken ein wenig steuern, dass dies Erektion unter Kontrolle zu bekommen ist. Oder wirst warten müssen, bis alle fertig sind mit dem Duschen. Anders wüßte ich im Moment auch nicht zu helfen.
Es sind Gefühle und sie sind oft schwer zu steuern, aber man kann lernen sie zu steuern. Kopfsache.

Lieben Gruß