Problem von lisa - 18 Jahre

Er macht mich krank

Also ich war mit meinem Freund über 3 jahre zusammen und nun sind wir auseinender...haben aber noch viel Kontakt..wenn wir telefonieren macht er mich mit seinen worten psychisch krankso dass ich weine und nicht mehr weiter weiss.ch würde ihn sooo gerne verlassen,aber ich kann es einfach nicht..Im moment gibt es da jemanden für den ich auch was empfinde..der ist aber verheiratet...aber es macht mich irgendwie glücklich.Er kommt öfters zu mir und wir reden...und ich hab ihm schon gesagt was ich für ihn empfinde...aber er sagt das es alles ein bisschen schwer ist weil er ne frau hat...er gibt mir aber das gefühl das ich mehr für ihn bin....was soll ich nur machen???? ich brauche schnell eine antwort bitte..!!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

erstmal ist es natürlich schön, dass du jemanden hast, der dich auf irgendeine Art und Weise glücklich macht, aber glaubst du denn, dass er seine Frau wirklich für dich verlassen würde oder ob du nur einfach eine Art "Notlösung" bist? Da wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Zu deinem Freund.. verlass ihn. Was ist das denn für eine Beziehung bzw. Liebe wenn er dich psychisch total fertig macht? Auf jedenfall solltest du diese Beziehung beenden, auch wenn es sehr hart werden wird.

Alles Gute!