Problem von Anonym - 24 Jahre

Komme zu schnell

Hallo,

bin 24 und habe nach 2 Jahren wieder eine Freundin,
Sind Grade mal ne Woche zusammen.

Der Sex mit ihr ist, der Oberhammer. Ist das erste Mädel was mich so scharf beim Sex macht, das es nach 10- 15 min. alles vorbei ist. Nach 5 min. muss ich schon mit mir kämpfen, bremse sie dann schon und Atme langsamer und tiefer ein. So das ich noch 10 min. raus hole aber auf kosten des Schnellen besseren Sex.

Sie meint es wäre nicht schlimm aber darum gehst nicht. Ich möchte lange mit ihr Sex haben.
Damit ich es genießen kann, wenn sie das Tempo vorgibt. Und natürlich soll sie auch zu ihrem Höhepunkt kommen, ohne das ich es durch ein langes vorspiele fast herbeirufe, so das es auch beim Sex passiert.

Was ich so gelesen habe, soll es helfen, wenn man es sich öfter selber macht am Tag... den Punkt kann ich ausschließen, da ich das sehr oft gemacht habe. Es gab tage wo 4 - 8 mal nix seltenes gewesen ist. Und auch immer so, das ich kurz vor dem Orgasmus auch gestoppt habe, kurz gewartet und dann wieder. hab es 15 min. raus gezögert bis ich dann komme. Aber das hat anscheinend nicht geholfen.

Dann soll es mit dem PC-Muskel klappen das man einen Trockenen Orgasmus bekommt. Bin anscheinend dazu nicht fähig, den da kommt immer was raus ;-)

Penisring halte ich nicht viel von.. muss ja auch ohne gehen.
Dann gibs ja die Methode mit Daumen und Zeigefinger die Eichel zu drücken aber dann ist der Sex ja total unterbrochen, auch doof. Das gleiche ist das mit dem Punkt unter dem Hoden. Komme mir da doof bei vor.

Hab auch schon mit mathe beim Sex versucht aber hab das Gefühl das ich dann noch schneller komme :-P
Mache mir da echt einen richtigen Kopf darum, früher hat ich das nicht so. Da war ne halbe Stunde immer drin, naja jedenfalls meistens. Aber die Frau macht das halt richtig richtig gut :-)
Sich vorher einen "schütteln" bringt das was? Das 2temal dauert ja länger aber irgendwie bin ich mit der Idee nicht zufrieden :-)... wenn ich schon mal wieder eine Freundin habe, möchte ich mit ihr oder jedenfalls wegen ihr kommen und nicht alleine

Wie komm ich nun aus der Sache raus?

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!


Das Problem kommt mir sehr bekannt vor:-)
Bei meinem Freund und mir war es am Anfang nicht anders.Ich kann dir ja mal verraten,was bei uns geholfen hat.

Vielleicht hat deine Freundin Lust, dich vor dem eigentlichen Sex oral zu befriedigen?!Wenn du vorher schon einmal zum Höhepunkt gekommen bist, kannst du danach länger.
Oft die Stellung wechseln hilft auch.Mehrmals hintereinander Sex haben hilft auch sehr gut.
Mein Freund denkt auch häufig,an Sachen,die ihn anekeln.Z.B.,dass er Sex mit einer Frau hat, die ihn einfach nur abtörnt.

Irgendwann wird es klappen.Setz dich nicht selbst unter Druck,weil du so den Sex nicht mehr genießen kannst.

Alles Liebe,
Franzi