Problem von Kiki - 15 Jahre

Ich will ihn doch lieben

Hey liebes kummerkastenteam,
ich müsste eig keine probleme haben. Ich bin glücklich in einer Beziehung dennoch kann ich ihn nicht wirklcih lieben....
Ich wurde im September 2009 verlassen. er wa rmein leben. und ich wollte nie ohne ihn. ok das klingt jetzt einfach nur nach liebeskummer. aber ich glaube das mein ex mir so sehr wegetan hat das ich jetzt kein vertrauen mehr zu meinem jetzigen freund aufbauen kann udn ihn desshlab nicht so lieben kann wie ich es gerne würde. ich möchte meinen ex entlich loslassen und einen neuanfang haben.

könnt ihr/du mir helfen ?

lg kiki

Sven Anwort von Sven

Hallo Kiki,

du hast ja dein Problem schon sehr gut erkannt und denke das ist schon ein guter Anfang, versuche ihm zu Vertrauen auch wenn es dir sehr schwer fallen wird, dennoch er hat es sicher verdient das er eine Chance bekommen darf! Nicht jeder Mann ist so wie dein EX, versuche mit dem abzuschließen, nicht mehr an ihn zu denken denn soviel Aufmerksamkeit hat dein EX nicht mehr verdient!

Denke positiv und geniesse es geliebt und begehrt zu werden!

Viel viel Glück und lasse dir Zeit

Gruß

Sven