Problem von Leonard (13 Jahre)

krummer Penis

Guten Tag,
ich habe einen krummen Penis, und damit meine ich nicht leicht verbogen, sondern extrem krumm. Ich weiß, dass das Thema schon öfter angesprochen wurde, aber mein Problem ist anders als die Restlichen, denn ich habe mal ein Gespräch der Mädchen aus meiner Klasse mitgekriegt, dass um krumme Penisse ging. Die insgesamt sechs Mädchen waren sich alle einig, dass ein gerader Penis \"schon viel schöner ist\" und drei von ihnen meinten sogar, dass ein krummer Penis \"schon übel eklig ist und sie so was auf keinen Fall an sich ran lassen\". Ich war schon ziemlich geschockt, weil ich offenbar von allen sechs nicht akzeptiert werden würde. Da sie während der Unterhaltung schon gelacht haben, denke ich, würden sie mich auch auslachen, wenn sie meinen Penis sehen würden. Außerdem hat eine der drei eine der anderen drei Mädchen, um sie zu ärgern gefragt, ob sie wohl so ein \"Krummer anmacht\". Die Reaktion war:\"Ei was denkst du von mir, dass ich es mit so einem Krüppel mach?!\" Was soll ich denn jetzt denken oder tun??!!

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Diese Mädchen sind, wenn ich das so sagen darf, dumm und oberflächlich. ob man einen geraden oder einen krummen Penis schöner findet, hängt von jedem selbst ab, aber das ein krummer Penis eklig ist, das lehne ich klar ab. Viele Männer haben einen krummen Penis und sind trotzdem sexuell aktiv, also darfst du auf keinen Fall denken, dass du niemals Sex haben wirst. Kein Mädchen, das was im Kopf hat, wird, wenn sie mit dir schlafen will, und deinen Penis sieht, anfangen zu lachen. Vergiss was diese dummen Mädchen gesagt haben und lass dich von diesem Gerede nicht beeinflussen. Außerdem stehst du noch am Anfang deiner Entwicklung, das kann sich also alles noch "auswachsen".
Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Marion