Problem von Evelyn - 22 Jahre

Zwischenblutungen

Hallo!!!!

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem! Ich nehme seit Februar die Pille (Meliane) - da ich monate später auch noch immer Zwischenblutungen hatte, habe ich aufgrund meiner Frauenärztin auf die Pille Valette gewechselt! Nun nehme ich die pille jetzt schon das 2.monat u.bekomme trotzdem wieder die zwischenblutungen! sind zwar leichter u.kürzer, aber trotzdem nervig!! Ist ds normal? Muss ich jetzt wieder wechseln oder abwarten??? Woran kann das liegen???

danke für die antworten!

lg
evi

Maja Anwort von Maja

Hallo Evelyn,

der Körper braucht ca. drei Monate, bis er sich an die neue Pille gewöhnt hat und so lange solltest du ihm auch Zeit lassen. Falls du dann immer noch Zwischenblutungen hast wende dich erneut an deinen Frauenarzt, denn normalerweise sollten Zwischenblutungen dann nicht mehr vorkommen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße