Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst vor einen Jungen

hallo! ich habe ein kleines Problem.
Es hört sich zwar komisch an, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vor 4 Jahren, noch in der grundschule, war da ein Junge, der mir immer überall hingepackt hat.
Als ich in die Klasse kam, nach der Pause, stand er dierekt hinter der Tür und zog mich zu ihn. Dann hatte er mir immer am A**** gefasst und auch eigentlich überall.
Das war fast jeden tag so! ich traute mich auch nie was zu sagen!
Als wir in die 5. klasse kamen, kam er auf eine andere schule. da war ich froh! ich habe auch nie mehr was von ihn gehört.
jetzt nach so vielen jahren, bin ich wieder in seine klasse gekommen! also letztens erst!
und jetzt sitze ich auch noch neben ihn. ich muss immer an früher denken, und jetzt habe ich angst das er es wieder macht. was soll ich tun? oder sollte ich erst abwarten was daraus wird? aber ich habe total angst vor ihn! weil in der grundschule hat er mich nicht wirklich sanft angefasst!
LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist verständlich, dass du dich nicht so wohl neben ihm fühlst und ich würde sagen, dass es auch wirklich ein ziemlich dummer Zufall war, dass du jetzt neben ihm sitzen musst.
Falls er dich wieder anfasst wende dich an deine Klassenlehrerin, die kann dir bestimmt helfen. Erzähle ihr was in der Vergangenheit passiert ist und sie wird dir sicherlich weiterhelfen.
Lasse dir das nicht länger gefallen und sage ihm auch von dir aus deine Meinung, wenn sowas wieder passiert.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße