Problem von jessi (13 Jahre)

Finger in den Po?

Hallo liebes Ku-Ka Team.
Ich wollte fragen ob ich mir den Finger in den Po stecken kann und dabei nicht bluten würde wie in der Scheide.
Ich habe angst davor deswegen will ich erstmal versuchen mich im po zu befriedigen.. bitte helft mir und sagt mir ob ich davon bluten kann oder ich
irgendwelche schmerzen beim ersten mal haben könnte

danke eure jessi

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Ich vermute, dass du geblutet hast, als du deinen Finger in deine Scheide gesteckt hast, hängt damit zusammen, dass dabei vielleicht dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Es ist in Ordnung, wenn du es auch mal mit Analbefriedigung versuchen willst. Wichtig dabei ist, dass du darauf achtest, dich mit deinen FIngernägeln nicht zu verletzen. Schmier sie eventuell mit Gleitmittel ein, dann dürfte es leichter gehen. Wenn du langsam und vorsichtig vorgehst, wirst du warhscheinlich keine Schmerzen haben.
Alles GUte