Problem von Nadya - 17 Jahre

Meine inneren schamlippen gucken raus!

ich habe ein riesieges problem :meine inneren schamlippen.
Sie sind viel zu groß und gucken heraus ... das sieht total hässlisch aus .Ich habe totale Komplexe des wegen .
Ich würde gerne einen one night stand haben aber nicht mit solchen schamlippen ...
ich werde nie mit einem jungen deswegen schlafen .

Anwort von Claudia

Hallo Nadya,
keine Schamlippen gleichen sich anderen. Alle sind verschieden, und eine Norm dafür gibt es nicht. Du solltest das einfach für dich akzeptieren.
Allerdings kann man sowas auch durch plastische Chirurgie beheben, durch eine Schamlippenkorrektor. Dort wird das überschüssige und heraushängende Gewebe entfernt. Sowas kostet natürlich auch, daher mach dir einfach keine Gedanken darüber. Ich glaube Jungs werden in dem Moment, wo heißt "Sex" bestimmt nicht an deinen Schamlippen mosern!
Alles Gute!