Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin in Miley Cyrus verliebt....

Hallo liebes K-K-team.
Wie schon die Überschrift sagt, bin ich in Miley Cyrus verleibt.
(bitte nicht lachen)
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll!
Das was ich fühle, ist nicht wegen ihrem Rum oder Geld.
Ich liebe sie aus tiefstem Herzen. Ich liebe sie einfach so sehr... die anderen Mädchen interessieren mich kaum noch und ausserdem ist Miley anders, als die anderen Mädchen... Ich liebe sie, weil sie was besonderes ist und wirklich diesen Charakter hat, die Mädchen auch haben sollen und den Charakter liebe ich!
Ich habe schon probiert, alles von ihr, aus menem Zimmer zu nehmen und einfach nicht mehr an sie denken. Aber es war Vergeblich...
Irgendwas erinnert mich immer an sie! Ich halte es einfach keine Stunde aus, um an sie zu denken und zu überlegen, was sie gerade machen könnte...
Es wäre wirklich sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchender,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach für Dich ist mit Deinen Gefühlen klar zu kommen aber, du solltest Dir im Klaren darüber sein, dass Miley eine unereichbare Person ist.

Das einzige was du machen kannst ist, ihr einen Brief zu schreiben in dem du ihr Deine Gefühle niederschreiben kannst.
Das ganze schickst du an ihr Management und vielleicht hilft es Dir ja.

Ich kann Dir sagen, der Schmerz wird irgendwann vorüber gehen.
Bis es soweit ist, kann es aber noch ein steiniger Weg sein.

Verschließ Dich nicht, sondern geh offen auf andere Mädchen zu.

Ich bin sicher, du wirst irgendwann die richtige für Dich finden.



Alles Gute !


Liebe Grüße


Robert