Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn besser kennen?

Hallo :)
Also mein Problem ist, dass es da einen Jungen gibt den ich gerne näher kennen lernen würde. Er ist 18 und wohnt dazu leider noch ca. eine Stunde von meiner Stadt enfernt.Ich bin auf ihn aufmerksam geworden als er mit seiner Band in meiner Stadt war.Dort fande ich ihn sehr hübsch und habe ihn mal in Schüler VZ hinzugefügt. Er hatte mir dann auch eine Nachrichtgeschrieben und bedankte sich das ich ihn hinzugefügt habe (macht er aber bei jedem).Dann habe ich auch zurück geschrieben und wir haben ein Paar Nachrichten geschrieben. Bloß bei mir kamen immer nur Fragen (irgendwie auch damit er wieder zurück schreibt).Aber natürlich auch weil es mich interessiert hat. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß was ich mit ihm schreiben soll. Ich kann ja nicht immer was fragen das nervt ja auch.Bald irgendwann (juni) tritt er höchswahrscheinlich wieder mit seiner Band in meiner Stadt auf. Aber ich würde mich auch nie trauen ihn einfach so anzusprechen. Wie kann ich ihn denn jetzt besser kennen lernen und was soll ich schreiben?!
Dankeschön =)
Liebe Grüße

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

manchmal ist Angriff die beste Verteidigung.
Schreib ihm doch einfach mal, dass du ihn sehr süß findest und dir vorstellen könntest ihn mal besser kennenzulernen.
Du wirst ja sehen wie er darauf reagiert. Entweder positiv, dann wird es von ganz alleine weitergehen oder negativ, dann weißt du wenigstens woran du bist.
Nur Mut...

Alles gute!