Problem von Serkan - 15 Jahre

Zu kleiner Penis mit 15?

Hallo liebes Kuka-Team,
Ich möchte euch erst einmal ein dickes Lob aussprechen.
Ihr helft wirklich vom herzen!
Dafür danke ich euch!


Zu meinem Problem:

Also ich bin 15 Jahre alt und in etwa 7 Monaten 16 Jahre alt!
Und ich bin mir nicht im Klaren, ob mein Penis zu klein ist, oder normal!
Ich möchte noch vorneweg nehmen, dass mein Penis beschnitten ist!
Mein Penis ist im schlaffen Zustand etwa 9 cm groß (Ohne ihn lang zu ziehen)
Und im steifen Zustand ist er etwa 13 cm lang!
Ist mein Penis für mein Alter zu klein?

Ich bitte um eine klare Antwort!
Ich weis, ich bin noch im Wachstum, aber ist mein Penis "für mein Alter" zu klein?
Bitte nehmt bei der Antwort keine Rücksicht!
Ich danke im Voraus!

MFG Serkan :)

Anwort von Sabine

Hallo Serkan!

In einer Reportage im Fernsehen wurde berichtet, dass die Durchschnittsgröße eines Penis bei 14,5 cm liegt. Ich kann nur das wiedergeben, was ich lese und höre. Ansonsten google mal ein wenig im Netz herum, wenn es Dir so wichtig ist zu erfahren.

Du solltest Dir nicht soviel Gedanken über die Größe Deines Penis machen. Wichtig ist nicht wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht. Wichtig ist, dass Du weißt, wie man mit dieser Waffe kämpft.

Lieben Gruß