Problem von Anonym - 13 Jahre

tage

hallo erstmal
ich habe ein lroblem unswar habe ich angst vor den tagen und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sie kriege und ich habe auch irgendwie so eine art milchigen schleim der aus meiner scheide kommt bidde helft mit

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Du musst keine Angst vor deinen Tagen haben, die sind etwas ganz natürliches :) Der milchige Schleim von dem du sprichst ist der sogenannte Weißfluss, ein Zeichen dafür, dass du deine Periode bald bekommst. Wenn du deine Tage bekommst, solltest du zuallererst mit deiner Mutter sprechen. SIe kann dir genau erklären was du tun kannst, und kann mit dir Binden oder O.B. kaufen gehen. Ich habe hier eine Seite gefunden, die dir helfen könnte, sieh sie dir mal an:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Die-erste-Regel-527.html

Alles Gute!