Problem von Anonym - 29 Jahre

Die wut in meiner seele

Vorab: Ich schreibe solche sachen normalerweise nicht. Mal abgesehen davon das meine rechtschreibung nicht gerade der Hit ist.
Aber wie auch immer ich weiß nicht mal mehr wie ich auf eure seite gekommen bin.
Aber all das spielt ohne hin keine rolle mehr... giebt es überhaupt etwas das noch eine rolle spielt.
Das schlimme daran ist das es nicht immer so war wie es jetzt ist. Aber es hat sich alles verändert... mein ganzes Leben ist eine anhäufung von demütigungen, hass wut. Vor allem mich selbst hasse ich.. wegen entscheidungen die ich getroffen habe.. Wegen meiner unsicherheit die sich aufgebaut hat und mich nun erdrückt. Mein ganzes Leben ist geprägt von misserfolg.
Je mehr ich versuche mich zusammen zu reißen desto mehr reiß ich mich eigentlich ausseinander.. Mir ist es viel zu wichtig was andere Fremde und auch bekannte über mich denken und nehme alles immer viel zu persöhnlich. Ich weiß nicht mehr ob ich meine freundin liebe und ob es nicht falsch war wieder mit Ihr zusammen zu kommen.. Wir passen einfach nicht mehr zusammen. Ich passe einfach zu niemanden.
Es würde hier zu lange gehn alle meine Probleme aufzulisten. Weil es einfach zu viele sind, Deswegen ist aufgeben die beste lösung. Ich verstecke mich hinter alkohol und drogen um die realität zu vergessen um alles zu vergessen. Meine unzulänglichkeiten zu kaschieren.
Ja Ja schon klar wer negativ denkt dem wiederfährt es auch... Ich sage das ist Bulshit... Das Leben macht mit einem was es will und manche so wie ich haben halt die arschkarte gezogen.........Loser 4 life........... Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin....... Die kämpfe die ich führe die gespräche die führe ist eine anhäufung von leere. Abends denke ich mir, wozu soll ich dieses Leben noch mitmachen.. wozu leben wenn doch der nächste tag genauso ist wie der tag davor.... Es ist als währe man schon tot und warte nur noch darauf erlöst zu werden. Ich habe einfach zu viel misst gesehn und erlebt das reicht für zwei leben,,, wenn nicht für drei. Es giebt keine hilfe für mich keine guten worte die mich aufmutern können.. Wisst ihr ich habe heute geburtstag , geschenke hab ich keine bekommen bis das von meiner mom. Gratuliert haben mir zwei von 1000 leuten die ich kenne.... Und somit ist mir auch die nachhaltigkeit meiner person bewusst und meinen platz hier... Ich habe keinen

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Unbekannter.

Du hast Dich da wohl ganz bewußt auf eine ganz spezielle Art festgelegt, die Dinge und die Welt zu sehen.

Versteck Dich ruhig: ich sehe Dich!

Und ich sage Dir auch jetzt noch, lange nach Deinem Geburtstag:

Es ist schön, dass Du geboren bist!

Du kennst 1000 "Leute"?

Fange damit an, die zwei, die Dir gratuliert haben, als "Menschen" zu bezeichnen!

Dadurch findest Du vielleicht den Anfang dazu, Dich selbst nicht nur als einen Teil von "Leuten", sondern als den one and only "Menschen" zu erfahren:
Masse findest Du auf jedem Misthaufen!

Sprich niemals über die, denen Du es wert bist als einen Teil von diesem Haufen!
Nimm diese beiden Menschen ernst, denen Du wichtig genug bist!

Erzähl mir nichts von "Nachhaltigkeit"!

Willst Du, dass Dir ein Denkmal gesetzt wird?

Weißt Du eigentlich, was mit Denkmalen in aller Regel geschieht?

Sie sind zu nichts Nutze, als von Tauben zugeschissen zu werden!

Du hast mich gleichermaßen betroffen wie auch böse gemacht!

Streite mit mir!

Ich erwarte Deine Antwort!

Bernd