Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu Unmöglich?

Unmöglich?

Hallo

Und zwar hab ich da ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 14 (wird in 2 Monaten 15) und hab mich voll in sie verliebt. Das Problem ist nur das ich 18 bin. Ist da eine Beziehung möglich oder nicht?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Antwort vom 04.09.2005, 17:07 Uhr von Sabine
Hallo!

Eine Beziehung wäre schon möglich, aber was den Sex betrifft, könnte es Schwierigkeiten geben. Du weißt, dass sie mind. 16 Jahre alt sein muß, dmait es keinen Ärger gibt.

Lieben Gruß


Hallo Danke für die Antwort

Mir geht es eigentlich vorerst gar net um Sex.
Sie hatte auch schon 20 jährige Freunde
Ihre Mutter ist auch voll cool drauf.
Ich frag mich nur ob da eine Beziehung möglich ist.

Mfg

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

nein, ist kein Problem, eine Beziehung geht klar, wenn die Mutter einverstanden ist.

Was den Sex angeht, hatte Sabine was verwechselt. Der Sex mit minderjährigen Jugendlichen, als Erwachsener ist nach dem Gesetz, GAR NICHT gesattet. WÜRDE sie dich anzeigen, würdest du wegen Verführung Minderjährigen belangt werden, was vor dem Gesetz beinahe so schlimm wie Missbrauch gewertet wird.

liebe Grüße

Jeff