Problem von Natalie - 16 Jahre

Ich will meinen Traummann wieder haben

hallo ich hab ein riesen großes problem ich will meinen ex wieder haben ich liebe ihn so sehr das problem ist er hat schluss gemacht nur weil er meint er hätte zu wenig zeit für mich was in keiner weise der wahrheit entspricht er ist echt mein traummann und dabei weiß ich auch noch das er mich liebt das sagt er mir auch immer wieder wie soll ich ihn wieder bekommen?????könnt ihr mir helfen!!!bitte ich weiß sonst echt nicht weiter

Maja Anwort von Maja

Liebe Natalie,

wenn du ihn zurück haben möchtest dann musst du um ihn kämpfen. rede mit ihm, sage ihm, dass du ihn und die schöne Zeit vermisst und das es nicht stimmt, dass er zu wenig Zeit für dich hat.
Zeige ihm, dass er dir wirklich wichtig ist!
Natürlich gibt es keine Garantie, dass es funktioniert, aber du weißt dann wenigstens, dass du alles Mögliche versucht hast.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße