Problem von Mike - 16 Jahre

Pedophil! Ich habe Angst vor mir selbst!

Hi!
Ich habe ein grosses Problem, nur fällt es mir sehr schwer es zu beschreiben.
Ich probier es mal:
Wenn ich mich selbst befriedige stelle ich mir immer Sex mit Kindern vor, auch wenn ich versuche dies immer wieder aus meinen "Fantasien" zu verdrängen, aber ich schaffe es nicht. Ich stehe irgendwie auf Kinder.
Doch das schlimme ist, das wenn ich " geil" bin schaltet irgendwie mein Hirn aus, ich bin wie in einer anderen Welt, wie ein andrer Mensch. Doch wenn ich in den Nachrichten sehen muss das Kinder vergewaltigt wurden oder gar getötet wurden, verabscheue ich solche Leute.
Jetzt habe ich große Angst, das ich selbst mal zu einem Kinderschänder werde, wenn ich sexuell erregt bin.
Wo kann ich mir professionell helfen lassen?
Danke.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du möchtest Dein Problem in Angriff nehmen, dass finde ich gut. Wenn Du selber keine Anlaufstelle in Deiner Umgebung kennst, dann kannst Du auch Hilfe und Rat bei Deinem Hausarzt oder Urologen bekommen. Er kennt mit Sicherheit Psychologen, die sich mit diesen Themen beschäftigen und Dir helfen können, diese Gedanken loszuwerden.

Alles Gute!