Problem von Jenny - 14 Jahre

Stöhnen beim Sex

Ich bin bereits 2 Monate mit mein freund zusammen,und haben auch schon miteinandergeschlafen (es wahr mein erstes mal) . . & er hatt mich vor kurzen gefragt warum ich so leise stöhne warum ich es nicht lauter kann & ich weis nicht wirklich wie man richtig stöhnt ich denke immer daran zustöhnen und wie ich stöhne und ich will mich halt nicht plamieren wen ich irgendwas stöhne .. seine eltern sind die meiste zeit auch zuhause & ich denke immer sie würden es hören wobei es ihn egal sei !!

Bitte auf schnelle antwort

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Jenny,

ich danke dir für deine Mail und dein Vertrauen an uns.

Ich kann mir gut vgorstellen, dass es ziemlich unangenehm ist für dich, wenn dich jemand anderes stöhnen hört und das du Angst hast "falsch" zu stöhnen.
Das "falsch" stöhnen gibt es definitiv nicht, da kann ich dich beruhigen. Jeder Mensch spricht anders, jeder läuft anders, jeder hat andere Interessen. Du bist ein Individum und deshalb macht es jeder gleich wie du. Lass deinen Lustgefühlen doch mal freien Lauf und nimm jeden Ton so wie er kommt und schäme dich nicht dafür, denn das brauchst du wirklich nicht ;)

Wenn seine Eltern sagen, dass es kein Problem für sie ist, ist das doch super. Klar, man denkt erst mal: "Oh nein, wenn die mich hören, das ist total peinlich und was sollen die denn von mir denken!"
Keine Sorge, die kennen das auch und freuen sich sicherlich auch für ihren Sohn, wenn der Spaß beim Sex hat (mit dir zusammen)

Versuch bitte mal alles auszublenden und genieße den Moment, denn der ist wirklich toll :) Du bist dann gleich viel gelöster und kannst das viel mehr genießen.

Versuch macht klug :)

Lieben Gruß
Sarah Z.