Problem von Anonym - 15 Jahre

vorhaut!!!

Liebes Kummerkasten Team.

ich habe folgendes promblem. Wenn ich die Vorhaut meines penis zurück ziehe, sehe ich links und rechts am penisschaft zwei kleine noppen. ich mache mir sorgen. die noppen sind keine warzen, sondern eher flach gedrückt an der vorhaut. wenn ich sie öffne befindet sich darin wie ein kleiner grater.

Sind diese schlimm oder normal.

Mfg.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da ich leider kein Arzt bin, kann ich dir nur empfehlen das du diese Noppen beobachtest ob sie sich verändern, größer werden oder irgendwann vielleicht weh tun. Spätestens dann solltest du einen Urologen aufsuchen, denn der weiß da viel besser Bescheid drüber ob es normal ist oder nicht.

Ich persönlich würde eher schon jetzt hingehen und es untersuchen lassen, denn dann erfährst du schon frühzeitig um was es sich handelt und ob es eventuell behandelt werden muß!

Alles Gute
Gruß
Sven