Problem von Maria - 21 Jahre

füherschein mehrmal durchgefallen nochmal alles wieder von vorne machen?

hallo,

ich hab nur eine frage die mir keiner beantworten kann und zwar mach ich seit längerem den führerschein bin oft mals durch gefallen und nun ist meine laufzeit zu ende ich wollt nur wissen was manche menschen behaupten das wen ich mich wieder anmelde für den füherschein was auch der fall ist ...=(

das ist aber nicht wieder die thorie machen sollte und die 12 pflicht stunden auch nicht weil ich das alles schon hab ich müsste mich nur wieder anmelden aber nicht alles wieder von vorn anfangen ...

ist das wahr????

lg Maria

Sven Anwort von Sven

Zu deinem Problem hast du ein Feedback erhalten dieses findest du hier

http://mein-kummerkasten.de/237740/http-mein-kummerkasten-de-237393-fueherschein-mehrmal-durchgefallen-nochmal-alles-wieder-von-vorne-machen-html.html



Hallo Maria,

soweit mir bekannt ist muss du wenn du längere Zeit den Führerschein machst und oft durch fällst und dein Zeitlimit ich meine es sind 2 Jahre nach der Anmeldung, das du dann wieder von vorne anfangen musst.

Wenn du die Theorie bestanden hast,hast du normalerweise noch ein Jahr Zeit die praktische Prüfung abzulegen! Danach musst du wieder von vorne anfangen.

Am Besten du erkundigst dich direkt bei deiner Fahrschule danach! Sonst kannst du dich auch in diesem Forum schlau machen
http://www.fahrschulforum.de/?reload=/fuehrerschein/216072_msg.html

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven