Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie beichte ich es meinen eltern

also ich habe ein riesen Problem
ich habe vor 5 wochen meine kreditkarte verloren und habe überall danach gesucht auch bei meinen eltern finde sie aber nicht. sie wissen von nix und ich habe keine ahnung wie ich es ihnen beichten soll. ich hab ein bisschen schiss, weil mein vater ist bei sowas oft sehr laut und miene mutter kann ziemlich hitzig und themperamentvoll sein.
ich muss es ihnen so schnell wie möglich beibringen aber ich hab keine ahnung wie?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auch wenn es für dich sehr unangehm ist was ich gut verstehen kann und du Angst vor der Reaktion von deinem Vater hast, es ist schon besser das er es erfährt. Da die Karte ja auch eventuell gesperrt werden muss, damit niemand anders einkaufen kann.

Raffe dich auf und sei mutig und stelle dich dem Problem und beichte es sehr bald!

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven