Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kriege keinen hoch

Hallo, gestern wollte ich mit meiner freundin, die ich gestern erst kennengelernt habe, geschlechtsverkehr treiben.
beim vorspiel war er noch steif, nacher aber, als ich ihn einführen wollte, schrumpfte er vollkommen zusammen.

der schock sitzt tief.
vorallem habe ich noch ihren anblick iim kopf etwa so : \" ;/ \" , ich glaub sie gibt sich die schuld, sie sei nicht \"heiss genug\" meint sie, dabei ist sie die heisseste frau mit der ich zusammenwar bis jetzt!

ich weis einfach nicht was ich tun soll, es ist schon das 2te mal, beim ersten wars aber weil ich vollkommen betrunken war, diesmal war ich nüchtern!

danke im vorraus

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonym,

ich denke du warst zu nervös und wolltest alles richtig machen, leider ist dein Penis im entscheidenden Augenblick dann geschrumpft.Das deine Freundin denkt du würdest sie nicht scharf genug finden kann ich ebenso verstehen, sage ihr in aller Ruhe und offen und ehrlich immer wieder das du sie sexy findest. Lasst euch Zeit damit und lernt euch erstmal richtig kennen, erforscht gegenseitig euren Körper auch um zu merken was der andere gerne mag.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es wird schon noch klappen und es ist völlig normal wenn man sich unter Druck setzt das es nicht funktioniert.

Viel Glück und Spaß

Gruß
Sven