Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss/Tage

Hallo... Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage ich habe schon öfters von diesem Weißfluss gehört... weiss aber nicht genau ob ich ihn habe ich habe schon länger etwas weißliches in meiner unterhose jedoch ist es nicht flüßßig sondern meißtens wie ausgetrocknet und hart manchmal ist es auch ein wenig schleimig ist das er weißfluss??? Manchmal fühle ich mich auch ganz nass in der Unerhose... ist das Urin?? Ich habe auch schon eine Brustwentwicklung die eine Brust ist estwas größer als die andere... ist das normal?? Bitte helft mir
LG .....

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Alles, was du beschreibst, ist völlig normal. Du stehst mitten in der Entwicklung, deine Brüste entwickeln sich - und es ist oft so, dass sie unterschiedlich schnell wachsen, das normalisiert sich, wenn sie ausgewachsen sind. Ganz gleich sind Brüste eh nie, aber fast.

Das, was du in deiner Unterhose siehst, ist Weißfluss. Er trocknet an, das ist normal. Dass es oft nass in der Unterhose wirkt, liegt ebenfalls daran und an den hormonellen Umschwüngen, die du gerade erlebst. Die Scheide sondert dann verschiedene Flüssigkeiten aus.

Alles, was dir gerade passiert, ist also absolut in der Norm und sollte dir keine Angst machen. Du machst gerade den Weg zur Frau durch, den alle Mädchen durchmachen. Ich wünsche dir dafür alles Gute!

Alles Liebe,

Dana