Problem von Feuerengel - 28 Jahre

wie drücke ich meine Gefühle am besten aus

Ich habe seit Ende Juli intensiven Mailkontakt zu einem netten Kerl in meinem Alter. Wir sind im Internet zufällig ins Gespräch gekommen und haben auch viele gemeinsame Themen, irgendwann hab ich den ersten Schritt gemacht und nach einem Date gefragt. Dieses ist nur gut 3 Wochen her, auch beim ersten aufeinandertreffen haben wir uns sehr gut verstanden, viel erzählt und gelacht. Eine Woche darauf wollten wir uns wieder treffen und ich merkte im Laufe der Zeit, dass ich mich doch sehr auf dieses Treffen freute und auch oft sein Profil anschaute.
Er hat mich dann daheim besucht und ich war innerlich total aufgewühlt, habe ihn aus den Augenwinkeln immer genau betrachtet und wir haben auch an diesem Tag wieder viel geredet und gelacht. Leider hatten wir nur eine gemeinsame Stunde :( Zum Abschied umarmten wir uns wieder und es gab auch einen kurzen Moment in dem wir uns in die Augen sahen (WOW) und dann war er vorbei - ich könnt mich noch immer in den Hintern beißen (hätte ich ihn einfach küssen sollen???)

In der Zwischenzeit schreiben wir täglich, jeden Morgen habe ich eine Mail im Postkasten :) Wir haben auch schon telefoniert. Wann genau wir uns wieder sehen können weiß ich nicht (evtl diesen Samstag. aber dann besuche ihn quasi auf der \'Arbeit), aber meine Gefühle machen mein Leben grad nicht leichter. Ich denke viel an ihn, träume von ihm/uns. Mir fällt es sehr schwer meine Herzensangelegenheiten demjenigen mitzuteilen, den es betrifft. Und ich fänd es auch irgendwie blöd ihm ne Mail zu schreiben, zumal dann wieder die Frage ist \'wie\' teile ich es ihm mit. Dass er mich in meinen Träumen \'heimsucht\' hatte ich ihm bereits geschrieben, darauf gab es aber keine wirklich eindeutige Antwort.
Mit meinen Freundinnen habe ich bereits über das Thema gesprochen und da heißt es dann immer: Ja beim nächsten mal da machste das schon. Aber ne wirkliche Hilfe ist das grad nicht...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke bei einem 2 Treffen ihn gleich zu küssen wäre zu früh gewesen,warte damit lieber noch ein wenig, bis ihr Euch noch öfter getroffen habt und du es ihm gestanden hast das du mehr für den Bekannten fühlst.

Persönlich seine Gefühle zu gestehen ist wirklich sehr schwer,ich habe es mal mit einem langen handgeschriebenen Liebesbrief gemacht so richtig wie früher wo es noch keine Computer und Drucker gab. Dieser Brief kam damals bei meiner dann zukünftigen Freundin recht gut an und danach waren wir auch relativ schnell ein Paar.Mit einer Mail kannst du es sicher auch machen, nur persönlicher ist ein Brief dann schon, wie ich finde.

Bei beiden Varianten hast du in Ruhe Zeit zu überlegen wie du dich ausdrückst und was du genau schreiben kannst, lasse deine Gefühle einfliessen und dann schicke die Mail oder den Brief ab und dann warte ab wie er reagieren wird.

Viel Glück
Gruß
Sven