Problem von Anonym - 24 Jahre

angst schwanger zu sein

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe total angst das ich schwanger sein könnte :-(

also ich fang mal von vorne an: hatte am 12.07. ganz normal meine regel. danach hatte ich jedes wochenende sex. das letzte mal in der nacht vom 8.8 auf den 9.8. da ich die pille nicht nehme haben wir immer mit kondom verhütet und er ist nicht in mir gekommen. allerdings hat er einmal das kondom falsch rum drauf gemacht und danach umgedreht. jetzt hab ich angst das da was passiert sein kann.
habe dann am 10.8 wieder meine tage bekommen. aber ich hatte diesmal keine unterleibsschmerzen und irgendwie waren die auch schwächer als sonst. habe seitdem 4 schwangerschaftstest (clearblue digital) gemacht. alle negativ. gott sei dank. der letzte test war am 30.8.10 kann ich mich auf die testergebnisse verlassen??? hab echt angst :-(
meine nächste regel müsste zwischen dem 8.9 und 10.9 kommen....

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Die einfachste Möglichkeit, eine Schwangerschaft zu erkennen oder auszuschließen, ist der Gang zum Frauenarzt. Der kann das sofort nachschauen und sicher testen. Geh am besten heute noch, dann hast du Sicherheit.

Wenn dein Freund das Kondom falsch rum drauf hatte, sollte er es unbedingt danach entsorgen und nicht anders rum drauf machen. Es kann dann schon Samen am Kondom sein, die sogenannten "Lusttröpfchen" und ja, davon kann man auch schwanger werden.

Ich wünsche dir, dass der Arzt keine Schwangerschaft feststellt und du danach dann etwas verantwortungsbewusster mit der Verhütung umgehst.

Liebe Grüße,

Dana