Problem von Kai - 15 Jahre

Mein Penis

Hallo Liebes KK-Team, ich habe eine Problem mit meinem Penis bzw. haben ich und meine Freundin ein Problem damit. Er ist etwa 18 cm lang was ich schon ein wenig zu lang für mein Alter finde. Das ist jedoch nicht mein Problem mein Problem ist die Breite! und zwar ist er nur etwa 2,5cm breit wie das aussieht kann man sich bestimmt denken... beim Geschlechtsverkehr kickt er immer ab! auch wenn er ganz hart ist mit der Hand geht das schon noch aber der Sex ist unerträglich. Bitte um Hilfe! was kann ich dagegen tun? hab sogar schon mit einem Ring probiert klappt alles nicht!

Liebe Grüße Kai

Dana Anwort von Dana

Hallo, Kai!

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Penis erstmal in die Länge gewachsen ist. Die Breite könnte also noch kommen. Allerdings bin ich keine Spezialistin, was Penisgrößen angeht. Ich würde dir raten, einfach mal einen Urologen aufzusuchen. Das kostet nichts, weil es die Kassen übernehmen. Der ist mit solchen Problemen bestens vertraut und kann dir auf den Punkt genau Rat geben, was zu tun ist. Dann hast du Ruhe.

Liebe Grüße,

Dana