Problem von Anonym - 15 Jahre

keine antwort

hey liebes kummerkastenteam!

ich hab euch jetzt schon mindestens 5 mal geschrieben und noch nie eine antwort zurück bekommen...
denen die wirklich hilfe brauchen löschen sie einfach !
das is nicht böse gemeint aber ich wollte ihnen nur mal sagen das ich es nicht so gut finde..! weil ich dachte das wenn man probleme hat oder so sich hier melden kann und auch antworten bekommt! dies hab ich jetzt schon mehr mals versucht, doch nie eine antwort zzrück bekommen!
naja
vlg :-)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Deinen Frust kann ich gut verstehen, wenn Du bereits 5 mal unter denen warst, die keine Antwort bekommen haben.
Leider haben wir zur Zeit bei weitem nicht soviele aktive Berater, wie wir benötigen würden, um alle Anfragen zu beantworten.
Und auch die wenigen machen manchmal sogar Urlaub oder haben aus anderen Gründen nicht soviel Zeit, die sie hier einbringen können.

Aber eines darfst Du uns wirklich glauben. Wir bemühen uns, die dringenden Fälle, die wir erkennen, zeitnah zu beantworten.
Und arbeiten gleichzeitig eigentlich täglich daran, dass die älteren Einsendungen noch bearbeiet werden, bevor sie (nach einem Monat) automatisch gelöscht werden.

Eines bitte ich Dich auf jeden Fall zu beherzigen: bevor Du eine Anfrage hier einstellst, schaue bitte zuerst in den Soforthilfen nach und versuche mittels Suchbegriff in bereits beantworteten Anfragen herauszufinden, ob nicht in unserem Archiv bereits Antworten auf Deine Fragen gegeben wurden, die Dir persönlich weiter helfen können.

Alles Liebe,

Bernd