Problem von André - 20 Jahre

selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKA Team eines vor weg ich bin Bi sexuell (also stehe auf beides) ich bin seit 2 Jahren mit mein freund verlobt aber immer wenn er nicht da ist werde ich geil und gehe ins Internet und gucke mir nackte Männer oder nackte Frauen an und brfriedige mich selber und bekomme ein schönen orgasmus aber jetzt schäme ich mich dafür ist das normal das ich mich selbstbefriedige ob wohl ich ein partner habe bitte helft mir Danke schon mal

Sven Anwort von Sven

Hallo Andre,

auch in einer Partnerschaft ist es normal wenn der Partner nicht das ist und einen die Lust überkommt das man sich dann selber befriedigt.

Dafür musst dich nicht schämen und eventuell kannst du ja auch mal mit deinem Freun zusammen solche Bilder oder Filme anschauen und ihr könntet es vielleicht in euer Liebesspiel mit einbauen, kann durchaus reizvoll sein.

Alles Gute
Gruß
Sven