Problem von Anna - 13 Jahre

Ich sehe ihn nie

Ich bin vor zwei wochen mit meinem jetziegen Freund zusammen gekommen.
Aber wir haben uns erst einmal gesehen ( in dem zweiwöchiegen zeitraum). Ich Liebe ihn zwar sehr aber seit ich mit ihm zusammen bin vertraue ich ihm nicht mehr . Ich habe angst das er mich betrügt. Und wenn ich versuche ihm zuvertrauen dann endet dies mit langen schlaflosen Nächten. Aussedem hatt er auch noch nicht einmal angerufen. Immer bin ich es die ihn anruft. Wir hatten jetzt schon 4 Tage keinen Kontakt mehr. Wie Soll ich ihm da vertrauen. Ich glaube ich mache Schluss ( was eigentlich blödsinnig ist da ich ihn ja Liebe) , aber wie ich will nicht per Telefon oder Internet Schlussmachen ( also Persönlich). Aber das geht ja nicht weil wir uns nie senen! Was soll ich tun?

Anita Anwort von Anita

Hallo liebe Anna,

Es tut mir wirklich leid, das deine Beziehung nicht so läuft wie du es dir erhofft hast.

Ob du nun Schluss machen sollst, oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde du hast recht, du solltest das schon persönlich tun.

Seid ihr beide nicht zusammen in einem Verein, oder in der Schule? Gibt es keine Möglichkeit, dass du ihn mal am Wochenende besuchen kannst oder andersrum?
Wieso rufst du ihm nicht noch einmal an, und fragst ob ihr euch nicht einfach mal einen Nachmittag sehn könnt.

Wie kommst du eigentlich darauf, das er dich betrügt? Hat er Andeutungen gemacht, oder vermutest du das, weil er sich nie meldet? Weil das kann schonmal typisch sein für Jungs, das die nicht immer dran denken, das man als Frau auf eine Lebenszeichen wartet.

Allerdings finde ich, dass 2 Wochen ja noch nicht so Ultra lange sind, um einem Menschen gleich voll Vertrauen zu können, meinst du nicht? Also ist es ganz ok, wenn du das noch nicht tust, oder mal deine Sorgen mit ihm teilst, dafür seid ihr ja schließlich zusammen.

Ich wünsch dir viel Glück

Anita