Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund hat einem mädchen verraten,das ich in sie verleibt bin!

Hi,
ich habe einem guten freund von mir erzählt,der auf meine schule geht,dass ich in ein mädchen aus seiner klasse velriebt bin. er hat behauptet er sagt es ihr nicht.
auf einmal ignoriert er mich und ich habe das gefühl,das er es ihr erzählt hat.
wie finde ich raus ob er es ihr gesagt hat?
was soll ich tun ?

Maria Anwort von Maria

Hallo Unbekannter,
Ich befürchte leider das du es nicht rausbekommen wirst,wenn du ihn oder sie nicht darauf ansprichst...
Gehe einfach auf ihn zu und spreche ihn direkt darauf an...vielleicht ist er so ehrlich und sagt es dir.
kann natürlich auch sein,dass er sich nicht traut es dir zu sagen,aber das findest du leider nur raus wenn du ihn ansprichst.
Falls er es ihr gesagt hat,aber nicht ehrlich zu dir ist,dann mach dir keine grossen Gedanken,es ist nicht schlimm verliebt zu sein,das ist was schönes.
Wenn die Gefühle natürlich nicht erwidert werden,ist das nie schön,aber das wirst du auch herraus finden.
ich finde es auf jeden Fall von deinem Freund nicht schön das er jetzt so komisch zu dir ist.
Nimm allen Mut zusammen und rede mit ihm!

Alles Gute,Maria