Problem von Namenlos. - 13 Jahre

die liebe Liebe ..

Hallo lieber Kummerkasten ,
Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich , wir gehen zusammen in die selbe Klasse er ist 15 & ich bin 13 .
( Nicht wundern das er in der selben Klasse ist er musste einmal wiederholen und kam vom Gymnasium).
Wir haben oft Spaß zusammen im Unterricht und verstehen uns auch sehr gut.
Ich habe ihm vor einem Jahr gesagt das ich auf ihn stehe , Nach 2 monaten oder soo hab ich gesagt das ich nicht mehr auf ihn gestanden hab auch wenn das nicht stimmte . längere Zeit war er in ein Mädchen verliebt .. ihrgendwann war zwischen den beiden alles vorbei ! Er hat mir erzählt das er sich wegen ihr schon geritzt hatte.. aber er hat wieder damit aufgehört.
Vorgestern hab ich ihm dann erzählt .. das ich mich wegen ihm auch schon 2 mal geritzt habe , & ich habe ihm auch erzählt das ich immernoch auf ihn stehe.
Ich hab eigendlich gedacht , dass er sauer ist oder Böseoder entäuscht, war er aber nicht .. er fand es einfach nicht gut und hat mir seine meinung dazu gesagt .
Ich Liebe ihn immer noch sehr .. bloß meine frage : wie kann ich ihm noch näher kommen ? & wie kann ich mich mal mit ihm verabreden? ..
Wir sitzen auch in der Klasse zusammen.. gibt es ihrgend eine Möglichkeit ihm näher zu kommen?
Bitte helft mir , ich bin am verzweifeln

PS: ich weiß er mag mich Und ich weiß er findet mich hüübsch

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
wir haben schon viele Probleme dieser Art hier gehabt. Leider scheinst du die Archiv-Suche nicht verwendet zu haben. Auch ein Klick auf "Liebe und Verliebtsein" (http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/ ) bei unseren Soforthilfen hätte dir schnell Tipps gegeben. Schau am besten einfach dort mal nach!

Alles Gute,
Stefan