Problem von Anonym - 14 Jahre

Extrem Verknallt aber schüchtern

Hallo liebes Kuka Team,
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse Gymnasium. Nun hat mein Freund eine Freundin aus der 8. Ihre Freundin wäre vorkurzem fast mit einem guten Kumpel von mir zusammen gekommen, dies konnten wir aber verhindern da er was Beziehungen angeht ein echtes Arsch ist. Das kam mir sehr recht da ich schon seit längerem auf das betrefende Mädchen stehe. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich übel verknallt. Allerdings bin ich was Mädchen angeht ziemlich schüchtern, wirklich nur bei Mädchen, im Freundeskreis bin ich meist der lauteste. Und ich habe auch nicht wirklich eine eindrucksvolle Statur und bin nur 165 groß. Ich und das Mädchen schreiben sehr oft über Icq und in der Schule treffen wir uns jede Pause im gemeinsamen Freundeskreis, jedoch habe ich keine Ahnung ob sie auf mich steht. Und sie wäre dann auch meine erste Freundin was in meinem Freundeskreis recht seltsam ist, dementsprechend habe ich auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich liege jetzt wach und denke darüber nach wie ich herausfinden könnte ob sie auf mich steht, da ich sehr große Angst davor habe mich zu blamieren. Bitte Helft mir

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
Hast du mal in unserer Soforthilfe geblättert oder im Archiv? Da stehen sehr viele Probleme dieser Art. Schau am besten einfach mal dort nach um schnell Ratschläge und Tipps zu finden.

Alles Gute,
Stefan