Problem von Anonym - 17 Jahre

Empfindet sie das gleiche?

Hallo liebes KUKA Team,
ich weiß im Moment grad nicht weiter.
Abschlussfahrt 2010 - Berlin - alles läuft klasse.
Da ist dieses Mädchen (Parallelklasse), in das ich mich verliebt habe. Alles lief so schön, einfach perfekt. Damals haben wir so gut wie garnichts mit einander gemacht, doch stieg die Beziehung zwischen uns beiden auf der Klassenfahrt \"sehr\" stark. Es war mit Abstand eine der besten Klassenfahrten die ich je hatte.
Wir haben jeden Tag etwas zusammen unternommen, haben viel offener geredet, öfters auch gekuschelt. Sie ist ständig zu mir hingekommen, genauso wie ich zu ihr. So hatte ich plötzlich am letzten Tag, vor Abfahrt das Gefühl, dass etwas zwischen uns laufen könnte. An dem selben Tag hatte ihre Schwester Geburtstag. Der Abend verlief toll.
Bis jedoch spät in der Nacht, wir schon alle langsam nach Hause gehen wollten, rannte ich nach oben um meinem Cousin bescheid zu sagen, das wir jetzt auch gehen sollten. Verzweifelt habe ich ihn gesucht. Als ich dan vor der Tür stand, mit der Aufschrift des Mädchens, in das ich verliebt bin, war diese zu! Es war der größte Schock meines Lebens...
Sie haben mit einander \"rumgemacht\"/\"rumgeknutscht\", wie es sich am nächsten Tag herausstellte. An diesem Augenblick ist die Welt für mich untergegangen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auch garnichts, war nicht ansprechbar - wollte einfach nur noch meine ganze Wut rauslassen.
Doch!, ich verstehe dieses Mädchen jetzt nicht. Sie schrieb mit mir in ICQ (Chat), fragte mich was los sei, da ich am 1. Schultag kaum mit ihr gesprochen habe und sie kaum angeguckt habe. Natürlich wusste sie den Grund. Nachdem wir das besprochen haben, meinte sie die ganze Zeit das es ihr sehr, sehr leid tat - was ich jedoch schwer glauben kann - und sie nichts mehr mit meinem Cousin zu tun haben will. In der Schule war sie auch etwas seltsam. Meinte zu anderen Jungs, das ich nur dies - was auch immer - mit ihr machen darf und sie schrieb mir auch, das sie große Angst hätte, das \"zwischen uns\" alles kaputt gehen wird.
Ich verstehe sie jetzt einfach nicht. Möchte sie eine Beziehung oder tue ich ihr einfach nur Leid. Bin ich vllt. einfach zu blöd um es zu verstehen was sie will?
Ich hoffe ihr könnt eine Antwort auf mein Problem zusenden.
Danke im voraus.

Michelle Anwort von Michelle

Hey Du,

ja wir Mädels sind manchmal schwer zu verstehen. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt und du bist sicherlich nicht zu blöd. Aber die einzige Möglichkeit um rauszufinden ob sie auch etwas für dich empfindet ist sie zu fragen. Anscheinend habt ihr euch auf der Klassenfahrt sehr gut verstanden und seid euch etwas näher gekommen. Das ist doch eigentlich schon ein gutes Zeichen. Auch, dass sie in der Schule gefragt hat wie es dir geht. Das heißt ja schon mal, dass du ihr nicht egal bist.

Ist denn wirklich sicher, dass sie was mit deinem Cousin hatte oder sind das nur Gerüchte? Sollte da wirklich was gewesen sein, bedeutet ihr das anscheinend nicht viel, schließlich will sie mit ihm nichts mehr zu tun haben.

Aber egal was ich dir hier jetzt alles schreibe, die Wahrheit wirst du nur erfahren indem du sie fragst. Nur sie kennt die Antwort! Also dann los, worauf wartest du noch? Zu verlieren hast du ja nichts.

Alles Liebe
Michelle