Problem von Simone - 17 Jahre

Schwnagerschaft

Hallo.
Ich wollte mal fragen was das sein kann,
Hatte am09.09.2010 das letzte mal Sex gehabt .. und auch die Pille genommen ..
Aber mit meiner Pille hab ich so leichte probleme wenn ich sie ab setze das die regel sehr spät ein trifft das sie dann nur 2-3 Tage habe..bis wieder erneut ein nehm muss..
Und da ich mit mein Freund geschlafen habe,..ohne weiter zu verhüten..
Und ich seit Mo ab und an ein brech gefühl habe und wo ich frühs was zu essen gesehen hab ist es mir was raus gekommen..
Ob das normal ist ?
Oder obs es ein Zeichen sein kann das ich Schwanger bin.

Bitte um eine schnelle antwort..

Sven Anwort von Sven

Hallo,

normalerweise bist du auch in der Pillenpause noch geschützt vor eine Schwangerschaft, sicherlich ein Restrisiko bleibt immer noch.Durch Erbrechen,Durchfall,Tabletteneinahme besteht dennoch die Möglichkeit Schwanger zu werden.

Suche wenn du die Befürchtung hast Schwanger zu sein einen Frauenarzt auf dieser kann die Situation besser und schneller beurteilen.Es kann sich wegen dem Brechreiz auch um eine Magenverstimmung oder ähnliches handel, dieses lasse bitte durch einen Arzt abklären!

Nähere Informationen bekommst du auch hier http://www.health-de.com/frauen/pillenpause-schwanger/

Viel Glück
Gruß
Sven